fbpx
 

Möchtest du helfen, dass unser „Meal for Meal”-Modell weiter b esteht? Genieße die besten Tapas, und hilf uns so, die Welt zu verändern!

Wir von El Colmado möchten uns immer wieder neu erfinden und Vorreiter der spanischen Gastronomie sein. In diesem Sinne, war es immer unser Ziel, dass die typischen Gerichte getreu der Kultur der spanischen Küche repräsentiert werden in unserem spanischen Restaurant in Berlin: dem El Colmado. Um das zu erreichen, haben wir darauf geachtet, dass alle Regionen Spaniens sich auf unserer Speisekarte vertreten finden. So entdecken wir Galicien anhand der empanada gallega (Teigtasche nach galicischer Art) oder der pimientos del Padrón (Bratpaprika). Oder wir nähern uns in gastronomischer Weise den Kanarischen Inseln und ihren papas arrugadas con mojo Picón (Runzelkartoffeln mit Salzkruste und dem dazugehörigen typischen Dip). In unserer Vision, in der wir die Gaumen Berlins mit unseren spanischen Tapas entzücken, darf auf keinen Fall der iberische Schinken oder Serrano-Schinken fehlen. Deshalb gibt es bei uns die Möglichkeit, dem professionellen Schinkenschneider in Aktion zuzusehen, oder sich die frisch geschnittene, hoch geschätzte Delikatesse mit nach Hause zu nehmen.

Wir wollen die gastronomische Kultur Spaniens in so einer wunderbaren Stadt wie Berlin verbreiten. Darum haben wir außerdem importierte Delikatessprodukte für zu Hause im Verkauf. Und noch besser in diesen ungewöhnlichen Zeiten: du kannst ganze Gerichte aus unserer Speisekarte in deinem eigenen Zuhause genießen, denn wir bieten sie nun sowohl zur Selbstabholung als auch zur Lieferung über Lieferando an.

 

MEHR ALS NUR EIN SPANISCHES RESTAURANT IN BERLIN

Die spanischen Tapas im Zentrum der Hauptstadt Deutschlands bekannt zu machen, ist für uns ein Traum, der in Erfüllung gegangen ist und ein unbeschreibliches Gefühl, das uns tief bewegt. Aber wir von El Colmado wollen weiter hinaus. Wir sind uns eines der schlimmsten Probleme dieser Welt in der heutigen Zeit bewusst, nämlich des Hungers, den Kinder erleiden. Daher haben wir beschlossen, etwas zu tun und mit spanischen Tapas dagegen anzukämpfen. Dank der unschätzbar wertvollen Unterstützung der  NGO Mary’s Meals, mit der wir zusammenarbeiten, können wir für den Verzehr einer

Tapa oder den Kauf eines Produkts bei El Colmado, vier Hunger leidende Kinder ernähren. Wir wollen die Welt verändern und aus ihr einen besseren Ort machen, angefangen bei täglichem und gesichertem Essen für Kinder. Jedes Mal, wenn du El Colmado besuchst, isst du nicht nur die besten Gerichte, die die spanische Gastronomie in Berlin zu bieten hat, sondern du ernährst auch Kinder, die sonst hungern. Bei El Colmado kämpfen wir gegen den Hunger bei Kindern, indem wir spanische Tapas anbieten, und das ist der wichtigste Grund, warum wir das beste spanische Restaurant in Berlin sind.

Wenn es dir diesen post über ,,Möchtest du helfen, dass unser „Meal for Meal”-Modell weiter b esteht? Genieße die besten Tapas, und hilf uns so, die Welt zu verändern!“ gefallen hat, wird sicherlich interessiert sein…