fbpx
 

Und mit wem würdest du dir eine Platte iberischen Schinken im Zentrum von Berlin teilen? Für uns ist der Fall klar, mit dir!

In der deutschen Hauptstadt gibt es viel zu sehen, große Alleen zum Flanieren, unglaubliche Monumente zu betrachten. Die ganze Hektik, die ein Besuch in Berlin mit sich bringen kann, kann völlig unnötigen Stress verursachen. Es gibt Momente, ganz bestimmte Momente, in denen man das, was sich wirklich lohnt, direkt vor der Nase  hat. Nicht mehr und nicht weniger. Deshalb muss man sich treiben lassen und entspannen, um die Gelegenheit bestmöglich zu nutzen.

Wir im El Colmado schaffen es immer wieder, dass unsere Gäste diese wundervolle Stadt auch mit unserem spanischen Restaurant in Berlin assoziieren. Klar, die gastronomische Kultur Spaniens ist mächtig und hat weltweit großen Einfluss. Wir hatten immer den Traum, eine Tapas-Bar in Berlin zu betreiben, die Tausende von typisch spanischen Gerichten sowie deren Formen und Variationen importiert. Wünsche gehen in Erfüllung, Träume werden wahr. Doch damit nicht genug, wir denken immer daran, wie wir noch besser werden können und wie unser Handeln etwas in der Welt hinterlässt, das über das hinausgeht, was in unserem spanischen Restaurant in Berlin geschieht. Deshalb bieten wir spezielle Dienstleistungen wie den Verkauf von spanischen Delikatessen an, damit du die typischen Produkte der gastronomischen Kultur Spaniens im eigenen Zuhause im Kreise der Familie und/oder mit Freunden genießen kannst.

Wir zeichnen uns aber auch durch lebenswichtige Aktionen aus, wie durch unsere humanitäre Mission in Zusammenarbeit mit der NGO Mary’s Meals, hungerleidende Kinder zu ernähren.

 

IM EL COLMADO BEDEUTET TEILEN LEBEN

Tapas haben Tradition in Spanien. Sie sind im Grunde kleine Portionen von Gerichten, die in Häppchen verzehrt werden. Auf unserer Speisekarte findest du verschiedenste Geschmacksrichtungen und Texturen. Aus unzähligen Ecken kommen die exquisitesten Gerichte. Von Galicien mit den Pimientos de Padrón (Bratpaprika) bis zu den Kanarischen Inseln mit ihren Papas arrugadas (Runzelkartoffeln). Sie sind eine erstklassige Delikatesse, die man sowohl allein als auch in Gesellschaft genießen kann. Tapas sind zu einer speziellen Kunstform geworden, etwas Besonderem, das sich in der Form aber auch den Zutaten des Gerichts ausdrückt. Der Star unter den Tapas in unserem spanischen Restaurant in Berlin ist zweifelsohne der iberische Schinken. Der iberische Schinken ist eine weltberühmte Delikatesse mit unvergleichlichem Geschmack. Worte reichen nicht aus, um ihn angemessen zu beschreiben. Also, komm und probiere selbst, damit diesbezüglich keine Zweifel bleiben. Mit wem möchtest du die herrliche Platte mit iberischem Schinken verzehren? Du kannst mit uns rechnen, so wie wir mit dir rechnen. El Colmado, deine Tapas-Bar in Berlin.

 

WENN ES DIR DIESEN POST ÜBER ,,UND MIT WEM WÜRDEST DU DIR EINE PLATTE IBERISCHEN SCHINKEN IM ZENTRUM VON BERLIN TEILEN? FÜR UNS IST DER FALL KLAR, MIT DIR!“ GEFALLEN HAT, WIRD SICHERLICH INTERESSIERT SEIN…