fbpx
 

Gibt es etwas Besseres als ein spanisches Frühstück mitten in Berlin? Starte den Tag auf die bestmögliche Weise mit Churros und Schokolade im El Colmado

Den Tag in Berlin zu beginnen ist schon mal ein guter Anfang, das kann aber noch getoppt werden. El Colmado öffnet schon morgens seine Pforten, damit du den Tag mit einem mediterranen Frühstück starten kannst, das dir die richtige Grundlage bietet, so einen Tag in der deutschen Hauptstadt voll und ganz genießen zu können. Wir sind nicht zufällig das beste spanische Restaurant in Berlin, sondern weil wir eben nicht nur zu einer Tageszeit öffnen. Man kann bei uns die besten Speisen und Produkte der spanischen Küche zu jeder Tageszeit kosten und genießen. Unsere Speisekarte ist breit gefächert und vielfältig ist unser Angebot zum Probieren. Tapas aus jeder Ecke der spanischen Regionen, spanische Gastronomie und sogar der Verkauf von spanischen Delikatessen, damit du deinen Appetit auch zu Hause auf besondere Weise stillen kannst. All dies in Begleitung der besten Weine und Cavas aus Spanien in Berlin. Es erscheint nicht nur unwiderstehlich, es ist es in Wirklichkeit auch. Du bist herzlich eingeladen, unser Angebot kennenzulernen, wir werden dich mit den besten Produkten der spanischen Gastronomie überzeugen.

STARTE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN…UND EINEM FRÜHSTÜCK BEI EL COLMADO

Dank der NGO Mary’s Meals erhalten für jedes Essen, das du bei El Colmado verzehrst oder einkaufst, vier hungrige Kinder eine Mahlzeit. El Colmado ist ein spanisches Restaurant in Berlin mit einer humanitären Zielsetzung. Es gibt keine bessere Art und Weise, den Tag zu starten, die Welt zu verändern und mit einem von uns vorbereiteten mediterranen Frühstück Energie zu verteilen. Wenn du dich immer noch fragst, warum du zu uns kommen solltest, haben wir nur eine Antwort für dich: Churros mit Schokolade in Berlin. In Spanien hat es Tradition, dieses einfache und süße Frühstück. Hergestellt aus einem Teig aus Mehl, Wasser und Salz, in reichlich Öl gebraten und sofort mit Zucker oder Schokolade bestreut serviert. Ein Wunder, das den Gaumen auf unschlagbare Weise wachkitzelt. Churros sind perfekt, um sie mit einer Tasse heißer Schokolade zu genießen. Unser mediterranes Frühstück bietet viele Möglichkeiten. Von natürlichen Säften bis hin zu kleinen Sandwiches mit dem besten Serrano-Schinken, den man in Berlin finden kann. Die Churros mit Schokolade sind jedoch eine Besonderheit und Spezialität, die man probiert haben muss, die einen in Staunen versetzt und das Verlangen nach ehr weckt. Wir erwarten dich schon morgens mit einem Lächeln und den besten Churros mit Schokolade in Berlin. Es gibt keine bessere Möglichkeit, den Tag zu starten, unser mediterranes Frühstück ist die perfekte Option.

WENN ES DIR DIESEN POST ÜBER „GIBT ES ETWAS BESSERES ALS EIN SPANISCHES FRÜHSTÜCK MITTEN IN BERLIN? STARTE DEN TAG AUF DIE BESTMÖGLICHE WEISE MIT CHURROS UND SCHOKOLADE IM EL COLMADO“ GEFALLEN HAT, WIRD SICHERLICH INTERESSIERT SEIN…