fbpx
 

Mach dich bereit, 2020 die echte spanische Küche mit unseren ausgewählten Tapas zu erleben

Wie wir bereits im letzten Beitrag erwähnt haben, ist es in diesem neuen Jahr unsere Herausforderung, die spanische Gastronomie hervorragend zu repräsentieren und ganz Berlin mit spanischen Tapas zu verführen. El Colmado zeichnet sich seit jeher durch hohe Qualitätsstandards aus.

Unsere direkt aus Spanien importierten Produkte sind der Grund, warum unsere Gerichte einfach so fantastisch sind. Darüber hinaus bieten wir allen Gästen, die es wünschen, auch die Möglichkeit des Direktverkaufs von spanischen Produkten. Auf diese Weise gelingt es uns, dass El Colmado nicht nur eine Tapas-Bar in Berlin ist, sondern auch der Schlüssel, der Tausende von Türen öffnet und die spanische Küche zum Synonym für Familienessen macht. Wir sind nicht nur irgendeinnormales spanisches Restaurant in Berlin,denn wir bieten eine Vielzahl von zusätzlichen Dienstleistungen an, um sowohl dich, als auch deine Begleiter oder Verwandten zu begeistern. Vom spanischen Cateringangebot in Berlin für große oder kleine Gruppen, bis hin zur Möglichkeit, einem Profi beim Schneiden des Serrano-Schinkensvon Hand zuzuschauen, den du dann sofort bei uns, aber auch in der Gemütlichkeit des eigenen Zuhauses genießen kannst.

 

DIE BESTEN TAPAS LANDEN IN BERLIN

Es ist nicht von der Hand zu weisen: Wenn El Colmado aus irgendeinem Grund bekannt ist – und das gilt für die spanische Küche an sich -so ist das auf die spanischen Tapas zurückzuführen. Bei unserem erfolgreichen Versuch, unsere gastronomische Kultur zu importieren, durftensie, ungeachtet der Form und der Geschmacksrichtung, nicht fehlen. Jedes Nahrungsmittel ist geeignet, sich an die Form der Tapa anzupassen, so dass sich der intensive Geschmack des Produkts vervielfacht, wenn es auf kleine, aber schmackhafte Bissen reduziert wird. Unsere Speisekarte ist ebenso lang wie vielfältig; wir bieten Tapas mit iberischem Schinken, aber auch iberische Würste wie Chorizo oder Salchichón oder eine Auswahl der besten spanischen Käsesorten an. Ganz zu schweigen von der beeindruckenden tortilla de patatas (Spanisches Kartoffel-Omelette) oder den besten selbstgemachten Kroketten, die man in keiner anderen Tapas-Bar in Berlin probieren kann. Dies ist nur eine Einladung zu einem Essenskonzert von unvergleichlicher Qualität, die du unmöglich ausschlagen kannst. Spanische Tapas sind bereits weltweit bekannt geworden und vermögen den Gast durch die Intensität ihres Geschmacks und ihre Textur zu fesseln. Wenn all diese Worte deinen Appetit noch nicht wecken konnten, ist das okay. Wir laden dich ein, morgen vorbeizukommen und das mediterrane Frühstück zu probieren, mit dem du deinen Tag frisch und gesund beginnen wirst. Die Churros (Spanisches Schmalzgebäck) stehen ebenfalls auf der Speisekarte, so dass die Geschmacksvielfalt noch größer ist.

Wir könnten noch viel über die Speisensagen, über ihre Vielzahl und ihre Qualität, aber wir können dir auch Zeit sparen: Komm vorbei und probiere sie, und wir versichern dir, dass sie dich nicht kalt lassen werden.

 

WENN ES DIR DIESEN POST ÜBER „MACH DICH BEREIT, 2020 DIE ECHTE SPANISCHE KÜCHE MIT UNSEREN AUSGEWÄHLTEN TAPAS ZU ERLEBEN“ GEFALLEN HAT, WIRD SICHERLICH INTERESSIERT SEIN…