fbpx
 

Kennst du schon die Vorzüge des Iberico-Schinken? Wir von El Colmado klären dich auf!

Schon sind wir mitten im Jahr 2020, einem neuen Jahr, in dem du alle Ziele erreichen kannst, die du dir vornimmst. El Colmado möchte dir ein frohes neues Jahr und viel Erfolg für deine Projekte wünschen. Unsere Ziele bleiben die gleichen, aber wir versuchen, der Perfektion, die mit den für die spanische Gastronomie so charakteristischen Lebensmitteln verbunden ist,noch näher zu kommen. Ebenso bleibt auch unser humanitärer Anspruchbestehen. Mit dem Verzehr eines Gerichts bei El Colmadokannst du dank unserer Zusammenarbeit mit der NGO Mary’sMeals fünf  Hunger leidenden Kindern zu essen geben.

Wir sind ein spanisches Restaurant in Berlin, das sich nicht damit zufrieden gibt, nur gute Gerichte auf der Speisekarte zu haben, wir streben immer nach Exzellenz. Deshalb ist unsere Spezialität nicht nur die Repräsentation der spanischen Küche, sondern auch die Qualität jedes spanischen Produkts, das wir aus dem warmen Land im Süden importieren können. Vielfältige Speisen, aber auch ihre Formen: Tapas haben es geschafft, wegen der exzellenten Köstlichkeit in ihrem kurzen, aber intensiven Biss in die deutsche Hauptstadt zu gelangen. Aber wenn aus irgendeinem Grund die legendäre spanische Gastronomie bekannt ist, dann wegen des Serrano-Schinken, und in einem spanischen Restaurant in Berlin, wie es das El Colmado ist, muss uns dieses emblematische Produkt der spanischen Küche natürlich wohl bekannt sein.

 

DER IBERICO-SCHINKEN, VON DER HAND BIS ZUM BERLINER HIMMEL IN EINEM BISSEN

 

Wir kennen die vielen Einkehrmöglichkeiten, die duhast, wenn dudich für einen Besuch im Herzen der deutschen Hauptstadt entscheidest, aber es gibt nur eine Möglichkeit, wenn du in Berlin wahrhaften Iberico-Schinken essen möchtest. Diese unglaubliche Speise ist nicht nur ein Genuss für die Geschmacksnerven, sondern bringt auch Vorteile für unsere Gesundheit. Schinken ist eine großzügige Protein quellevon hohem biologischen Wert, die auch mit den für unseren Körper notwendigen Mineralien und Vitaminen, sowie mit einem ausgewogenen und gemäßigten Fettprofil in den Kalorien ihren Beitrag leistet. Ebenso wird sein Verzehr empfohlenwegendes Gehaltsan Vitamin B1, um Momente von Stress oder Angst zu überwinden. In diesem Sinne macht es die gute Verdaulichkeit zu einer Delikatesse, die man in guter Gesellschaft genießen kann.

Es gibt einen Haufen guter Gründe, nach Berlin zu kommen und Iberico-Schinken zu essen, aber es gibt nur ein spanisches Restaurant in Berlin, in welchem du die Fülle seines Geschmacks und Nutzens genießen kannst. Ob als Sandwich oder auch als Tapa und nachdem du gesehen hast, wie er von einem professionellen Schinkenschneidervon Hand geschnitten wurde, wird sein appetitanregenderGenuss nur im El Colmadodeinen Gaumen beeindrucken.

 

WENN ES DIR DIESEN POST ÜBER „KENNST DU SCHON DIE VORZÜGE DES IBERICO-SCHINKEN? WIR VON EL COLMADO KLÄREN DICH AUF!“ GEFALLEN HAT, WIRD SICHERLICH INTERESSIERT SEIN…