Mediterranes frühstück: Die beste Art, den Tag zu beginnen

Die ersten Sonnenstrahlen scheinen durch die Spalten des Rollos, auf der anderen Seiteerhebt sich Berlin,hungrig auf einen neuen Tag. Also beginnst du nachzudenken, was du tun möchtest, um diese Reise auszukosten, denn du bist hergekommen, um die Welt zu sehen.Und genau in diesem Augenblicktut sich das Knurren deines Magens mit der gesunden Ideezusammen, aus dem Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages zu machen. Wir sindEl Colmado, wir brauchen keine weitere Vorstellung als die ausgezeichnete Zubereitung unserer Gerichte. Aber falls du noch nicht das Vergnügen hattest, sie zu genießen, möchten wir dich gerne kennen lernen. Zweifelsohne sind wir  das beste spanische Restaurant in Berlin,von morgens 8 Uhr 30, wenn wir öffnen und unserköstliches mediterranes Frühstück anbieten, bis der Laden schließt mit all denFeinschmeckern, so zufrieden wie wir dankbar über Ihren Besuch.

 

MEDITERRANES FRÜHSTÜCK

 

Wie weit weg scheint dochder Süden Europas mit seinenhohen Temperaturen, obwohl wir die nicht vermissen. Denn wir von El Colmado, dem großartigen spanischen Restaurant in Berlin, transportieren dich durch Zeit und Raum, damit du die besten spanischen Produkte inmitten der Hauptstadt genießen kannst. Dafür fängt man am bestenmit einem guten Start in den Tag an. Wir bieten schmackhaftes mediterranes Frühstück, nach dem du am liebsten nochmal den Tag beginnen würdest, wenn du das nächste Mal hungrig bist. Unser mediterranes Frühstück istvollkommenausgewogen.Mit dem richtigen Energieanteil undden notwendigenNährstoffen umaus dem Stadtrundgang in denStraßen von Berlin einen kurzen Spaziergang zu machen, um uns dann wieder zu besuchen. Wir versprechendir Appetit auf mehr undjeden Tag einen guten Start.

 

DIE LECKERSTEN PRODUKTE, UM DEN TAG ZU BEGINNEN

 

Die Spezialitäten unseresunübertroffenen spanischen Restaurants in Berlin sind vielfältig.  Dank uns wirst du dich in die unterschiedlichsten Momente des Tagesverlieben. Trotzdem sind wir nicht diejenigen, die den PfeilAmors auf dich werfen, wenn du unsere Lebensmittel probierst. Dubistes, der sich verführen lässt, und die vielfältigen Möglichkeitengenießt, die das Herz und der Gaumen begehren. Das von uns vorgeschlagene mediterrane Frühstückbietet unterschiedliche Geschmäcker, Texturenund Aromen. So zum Beispiel unser Brot mit Tomate, dasaus der katalanischen Küche kommt, über dieüppigenIbericos, die auf saftigen spanischen Wiesen aufgewachsen sind. Vielleicht eine kleine Auswahl von Käse, während man auf denKaffeewartet, der dich für den Besuch Berlinswach macht. Die Möglichkeiten sind zahlreich, und trotzdem bieten alle einen erhabenen Geschmack. Aber, wie schon gesagt, wir schießen nicht den Pfeil, du wählst selbst,in wen du dich verliebstim unvergesslichen spanischen Restaurant in Berlin,das dich erwartet mit dem Geheimnis des besten mediterranen Frühstücks.

 

wenn es dir diesen post über „ Mediterranes frühstück: Die beste Art, den Tag zu beginnen“ gefallen hat, wird sicherlich interessiert sein