fbpx
 

ElColmado ist eine Herausforderung für dich. Kennst du schon die besten Produkte der spanischen Küche?

Wir gehen davon aus, dass du es bestimmt schon weißt. BeiEl Colmado kannst du die spanische Küchegenießen, obwohl du dich mitten in Berlin befindest. Falls du uns schon mal besucht hast, wird dich diese Aussage nicht überraschen, aberfallses trotzdem noch einen unwissenden Leser gibt, der nicht ahnt, wozuwir in der Lage sind, soll er ruhig weiterlesen,denn die nächsten Zeilen werden ihm Appetit auf uns machen. Es ist spannend, dir von uns und der  von uns angebotenen besonderen spanischen Küche zu erzählen.

Die Eröffnung einer Tapas-Bar in Berlin mag etwas verrückt klingen, aber es hat uns so sehr gereizt, die spanische Küche in die deutsche Hauptstadt zu bringen, dass wir es nicht lassen konnten. Trotz allem sind wir uns des Zustands dieser Welt, die oft ungerecht ist, bewusst. Wegschauen ist keine Lösung. Daher versorgen wir mit jedem Verkauf einer Tapa oder eines Gerichts in unserem Restaurant 5 Hunger leidende Kinder mit einer Mahlzeit in Zusammenarbeit mit der NGO Mary’s Meals. Also jedes Mal, wenn du in unserem Lokal isst, gibst du auch einem Hunger leidenden Kind zu essen, und hilfst somit dabei, dass Träume wie der unsere weiter existieren, ohne zu Albträumen zu werden.

DIE SPANISCHE KÜCHE IM HERZEN BERLINS

Wenn man über die spanische Küche spricht, muss man über die verschiedenen spanischen Produkte und ihre Form der Zubereitung sprechen. Die spanischen Tapas sind das wohl beste Beispiel dafür. Es ist ein kleiner Bissen voller verschiedener Geschmäcker, denn unterschiedliche Lebensmittel werden kombiniert, um eine Explosion von Texturen und Geschmäckern zu erreichen, die man unbedingt auf dem
Gaumen fühlen und erleben muss. Aber unser Menü bietet nicht nur spanische Tapas, die spanische Küche ist so viel mehr. Offensichtlich setzt die Gastronomie in den letzten Jahren verstärkt darauf, unterschiedliche Richtungen zu vermischen und erzielt damit Ergebnisse, die das Beste aus vielen Ländern einbindet. In diesem Sinne, ist das bedeutsamste Produkt der spanischen Küche der Serrano-Schinken. Sein Geschmack und
Geruch hinterlassen auf dem Gaumen ein Gefühl von „Weiter Welt“. Wir sind uns der Qualität dieses Produkts bewusst und deswegen haben wir einen professionellen

Schinken-Schneider beauftragt, damit du nicht nur dieses Produkt, sondern auch das ganze Drumherum genießen kannst. Als beste Tapas-Bar in Berlin bieten wir auch so spezielle Produkte wie heiße Schokolade mit Churros (krapfenartiges Gebäck), Empanada (gefüllte Teigtasche) aus Galizien, die leckerste Tortilla (Spanisches Omelette) oder Croquetas (Kroketten) der besten Qualität. Wir hoffen, dass du dich nach diesen Worten entscheidest, bei uns vorbeizukommen und unsere Gerichte auszuprobieren und dass der Appetit, den wir dir gemacht haben, mehr als nur einenBissen erfordert, um gestillt zu werden.

WENN ES DIR DIESEN POST ÜBER „EL COLMADO IST EINE HERAUSFORDERUNG FÜR DICH.KENNST DU SCHON DIE BESTEN PRODUKTE DER SPANISCHEN KÜCHE?“ GEFALLEN HAT, WIRD SICHERLICH INTERESSIERT SEIN…