fbpx
 

Schenke zu Weihnachten ein bisschen Spanien: Weihnachtspräsentkörbe und Firmenfeiern bei El Colmado

Jeden Tag wird es früher dunkel, die Temperaturen fangen an zu fallen. Der November ist schon da und die Winterkälte kündigt sich schon an,um einige Zeitzu bleiben. Die deutschen Straßen bleiben trotzdem gemütlich, auch wenn der kalte Wind in alle Richtungen weht. Auch Berlin bleibt davon nicht verschont, aber dieLeute und Geschäfte hier sind weiterhin zauberhaft.

Die Türen des El Colmado stehen offen und trotzen der Kälte, um die Qualität des allerbesten spanischen Restaurantsin Berlin zu präsentieren. Natürlich möchte der immer gleiche Kalender uns auch an etwas erinnern, denn diese Zeit der niedrigsten Temperaturen und der dicksten Mäntel ist auch die Zeit, die wir mit unseren Liebsten genießen wollen.  Dies bedeutet einen wohlverdienten Urlaub von der Arbeit, allerdings nicht ohne vorher die großen Weihnachts- und Firmenfeiernin Berlin zu planen.  Stell dir vor, du musst dafür ein ausreichend großes Lokal mit einem herausragenden Catering-Service finden, vielleicht mit aus dem Süden importierten Produkten höchster Qualität. Diese Vorstellung kann Wirklichkeit werden, denn diese und andere Voraussetzungen erfüllt El Colmado, das spanische Restaurant in Berlin. Das ist jedoch noch nicht alles, wir bieten außerdem diese unwiderstehlichen Weinachtspräsentkörbe in Berlinan,mit denen du Freunden, Angehörigen und Kollegen eineFreude machenkannst.

FIRMENFEIERN, WEIHNACHTEN FEIERN BEI EL COLMADO

Wir heben uns schon lange durch unsere hohen Ansprüche von der Masse ab. Das trifft nicht nur in Bezug auf unsere Gerichteaus der aufstrebenden spanischen Küche zu, sondern auch auf unser lobenswertes und wichtiges gemeinsames Sozialprojekt mit der NGO Mary’sMeals zur Bekämpfung des Hungers von Kindern. Natürlich gilt das auch zu dieser Zeit des Jahres. El Colmado ist der ideale Ortfür die bedeutenden Feiern der Weihnachtszeit. Firmenfeiern in Berlin haben einen konkreten Namen: El Colmado. Die zahlreichen Gerichte und Tapas, die in unserem Restaurant angeboten werden, übertreffen alle Erwartungen. Zudem verfügen wir über einen professionellen Schinkenschneider für Ibérico-Schinken, das bedeutsamste Produkt der iberischen Halbinsel. In unserem Lokal werden wir alle deine Ideen für die Feier verwirklichen. Außerdem möchten wir unterstreichen, dass  bei El Colmado nicht alle Produkte im Restaurant verzehrt werden müssen. Wir bieten die Möglichkeit, Weihnachtspräsentkörbe für deine Angehörigen, Freunde oder Kollegen zu kaufen, damit sie dich in bester Erinnerung behalten, wenn sie die allerbesten spanischen Produkte in Berlin probieren.

Wenn es dir diesen post über „Schenke zu Weihnachten ein bisschen Spanien: Weihnachtspräsentkörbe und Firmenfeiern bei El Colmado“ gefallen hat, wird sicherlich interessiert sein…