fbpx
 

Entdecke die wahre spanische Küche dank des Catering-Service von El Colmado

Wir dachten, dass unsere Zusammenarbeit mit der NGO Mary’s Meals, die dafür sorgt, dass Hunger leidende Kinder eine tägliche Mahlzeit erhalten, uns zu etwas Besonderem machen würde. Aber die Qualität der spanischen Produkte in Einheit mit diesem lobenswerten Ansinnen hat uns noch perfekter gemacht. Und so wird El Colmado hoch geschätzt für die berühmten spanischen Nahrungsmittel, die sich in unseren Gerichten finden und einer Unmenge an Gästen die Münder offen stehen lassen vor Staunen.

Der Traum, die spanische Küche zu einem Teil der deutschen Hauptstadt zu machen, ist wahr geworden. In Berlin kann man guten Gewissens sagen, dass man zum “tapeo”, also Tapas essen geht mit den Freunden und Kollegen, eine neue gastronomische Dimension hat sich aufgetan. Aber abgesehen von den zahlreichen Tapas, die wir in unsere ausgezeichnete Karte aufgenommen haben, ist El Colmado außerdem in der Lage, die besten spanischen Produkte zu beschaffen und sie noch dazu auf die beste Art und Weise zuzubereiten. Deshalb beschäftigen wir einen professionellen Schinkenschneider für unsere Iberico- und Serrano-Schinken, zum perfekten Auftakt für den Genuss dieser schmackhaften Köstlichkeit. Allerdings ist dies nicht die einzige Neuheit, die wir hier etablieren konnten, auch unsere mediterranen Frühstücke lassen dich tausende von Kilometern weit reisen dank der Geschmacksmelodie, die wir in El Colmado komponiert haben. Auf die gleiche Weise wird unser Catering für spanisches Essen die kulinarischen Träume deiner Gäste erfüllen.

 

UNSER SPANISCHER CATERING-SERVICE, DEINE GESELLSCHAFT

 

El Colmado ist gerne bei großen Anlässen dabei. Bestimmt gab es schon oft Gelegenheiten, bei denen ihr mit Freunden oder der Familie daran gedacht habt, wie wunderbar es wäre, alle zu einem großen Fest zu versammeln. Ob es nun ein Geburtstag, ein Junggesellenabschied oder eine Hochzeit ist…Eigentlich ist doch jede Gelegenheit Grund genug, um mit den Personen, die dir am wichtigsten sind, zusammenzukommen.  Allerdings verdient ein besonderer Anlass auch den besten Service. Und hier kommt El Colmado ins Spiel und bietet dir das Catering für spanisches Essen. Wir wissen genau, wie komplex die Vorbereitung einer Veranstaltung und die Planung einer Speisekarte für eine Gruppe mit verschiedensten Vorlieben ist.  Darum stellen wir uns auf dich und deine Vorlieben ein mit den Catering-Optionen „Tapeo”, „Paladar” und „Majestuoso”. Wenn du deine Liebsten überraschen oder ein unvergessliches Event organisieren möchtest, dann kontaktiere uns und du bekommst das beste Tapas-Catering in Berlin. Die hochwertigsten Produkte der spanischen Küche, sowie ihre vielfältige Präsentation stehen dir zur Verfügung. Unsere Professionalität ist der Schlüssel dazu, dass alle von uns servierten Gerichte den wahren Geschmack der spanischen Gastronomie treffen. El Colmado ist das perfekte Restaurant  für ein Catering für spanische Spezialitäten.

 

Wenn es dir diesen post über „Entdecke die wahre spanische Küche dank des Catering-Service von El Colmado“ gefallen hat, wird sicherlich interessiert sein…