Freue dich auf Weihnachten und bestell schon mal deinen Präsentkorb mit spanischen Produkten bei El Colmado

Schon seit einem Monat ist der Sommer vorbei. Dabei kann es einem vorkommen, als sei es erst gestern gewesen, dass wir noch die Sonne am Morgen, ausgedehnte Spaziergänge am Nachmittag und das Sitzen auf der Terrasse des El Colmado genossen haben. Aber Stück für Stück erobert die Kälte die Stadt und ihre Straßen. Eine andere Jahreszeit klopft an. Nur ein bisschen noch, und dann beginnt schon die Weihnachtszeit, die sich dieses Jahr leider ein wenig anders präsentieren wird.

Auch wenn wir nicht wie sonst zusammenkommen können, so sollten wir doch trotz aller Unanehmlichkeiten, die die aktuelle Situation mit sich bringt, nach einem Lächeln suchen. Dein spanisches Restaurant in Berlin, El Colmado, hat weiterhin geöffnet und hält sich an alle Vorschriften und Maßnahmen, damit du hier in bester Gesellschaft die schmackhaftesten Gerichte der spanischen Küche genießen kannst. Jedes Gericht ist  eine Gelegenheit die einzigartigen Charaktere aller spanischen Regionen kennenzulernen. Aber trotzdem sollte man auch bereits daran denken, wie wir uns den Winter annehmlicher machen können.

 

WEIHNACHTLICHE PRÄSENTKÖRBE MIT SPANISCHEN PRODUKTEN

Wir bestätigen es ganz offiziell, sie sind da… Du kannst jetzt deinen weihnachtlichen Präsentkorb mit spanischen Produkten in Berlin vorbestellen! Was für ein besseres Geschenk könnte es geben, als spanische Leckerbissen aus dem besten spanischen Restaurant in Berlin? Wir setzen auf die spanische Küche, und liegen damit immer richtig, denn sie ist überall bekannt und wird in der ganzen Welt geschätzt. Darum  finden wir auch, dass es eine wunderbare Idee ist, die Berliner und Berlinerinnen daran teilhaben zu lassen. So wunderbar wie jedes der Feinkostprodukte, das du in unserem weihnachtlichen Präsentkorb mit spanischen Produkten finden wirst.

Als Dankeschön für diese eine Person, die dir sehr nah steht, oder dieses unersetzliche Familienmitglied, oder die Angestellten, die dein Unternehmen zu dem machen, was es ist. In den weihnachtlichen Präsentkörben mit spanischen Produkten findest du spanische Feinkostprodukte, die direkt aus den spanischen Regionen, welche ihren Ursprung am meisten repräsentieren und die allerbeste Qualität haben, importiert werden. Wurstwaren wie Chorizo, eine großartige Auswahl an spanischem Käsesorten und der majestätische Serrano-Schinken bereichern diesen Korb voller Geschmäcker und Überraschungen. Nicht zu vergessen sind auch die spanischen Weine, die deine Geschmacksnerven um den Verstand bringen.

Warte nicht länger, kontaktiere uns, um einen weihnachtlichen Präsentkorb zu bestellen und das perfekte Geschenk für Freunde und deine Liebsten parat zu haben. Wir von El Colmado freuen uns auf deinen Anruf oder Besuch, um dich mit den besten Feinkostprodukten der spanischen Küche, die du finden kannst, zu begeistern.

 

WENN ES DIR DIESEN POST ÜBER ,Freue dich auf Weihnachten und bestell schon mal deinen Präsentkorb mit spanischen Produkten bei El Colmado“ GEFALLEN HAT, WIRD SICHERLICH INTERESSIERT SEIN…