fbpx
 

In diesem Sommer bereitet dir El Colmado die besten spanischen Tapas zu einem gut gekühlten Bier im Herzen Berlins zu!

Wenn der Sommer kommt, bringt er viele Vorteile mit sich, die wir schmerzlich vermissen, sobald sich die Winterkälte in unseren Straßen ausbreitet. Die Wärme und die Ferienzeit sind zwei dieser Vorteile, die uns zusammenkommen lassen, um das gemeinsam zu feiern und uns zu vergnügen. Es gibt sicher viele Arten, das Zusammentreffen mit Freunden und Familie in der deutschen Hauptstadt zu genießen, aber El Colmado bietet dir die beste Möglichkeit dazu. Wie oft landet man in irgendeiner Bar, einfach nur, weil man mal eine Pause machen und kurz verschnaufen muss, und dann ist man nicht zufrieden. Solch eine Auswahl sollte man nicht dem Zufall überlassen, denn man kann leider sehr enttäuscht werden, obwohl man doch nur das Beste aus Zeit und guter Gesellschaft herausholen wollte. El Colmado, das spanische Restaurant in Berlin für dich schlechthin, hat einen großartigen Außenbereich im Zentrum Berlins zu bieten. In diesen angespannten Tagen, haben wir uns den Sicherheits- und Hygienevorschriften entsprechend angepasst, um sowohl unsere Mitarbeiter als auch unsere Gäste bestmöglich zu schützen und jede drohende Gefahr auszuschließen.

 

DER SOMMER WIRD GEFEIERT MIT SPANISCHEN TAPAS UND BIER

 

Wie schon erwähnt, geht die Sommerzeit in der Regel einher mit einem Temperaturanstieg, der dich nach draußen treibt, um mit Freunden und Familie eine tolle Zeit zu verbringen. Was kann es besseres geben, als mit deinen liebsten Menschen ein Bierchen zu trinken. Zum Glück, kann El Colmado dir das und vieles mehr, bieten. Bei uns gibt es das komplette Paket. Die spanische Küche ist reich an Lebensmitteln und Gerichten jeglicher Darreichungsform. Daher gibt es bei El Colmado die  besten spanischen Tapas in ganz Berlin. Du kannst zum Beispiel ein hervorragendes Bier wie Estrella Galicia in Kombination mit einer Tapa aus einer unvergleichlichen Auswahl an spanischen Käsesorten genießen. Natürlich haben wir auch Tapas aus Wurstwaren wie Chorizo oder iberischer Salchichón, um unsere Gäste zu verwöhnen. So auch die Starprodukte: Iberischer Schinken und Serrano-Schinken. Ein ganz besonderer Leckerbissen, der bewundert, verwendet und beneidet wird in der gastronomischen Kultur weltweit. Unsere Speisekarte endet jedoch nicht schon hier, sie ist umfang- und abwechslungsreich, denn wir bieten verschiedene spanische Tapas von erlesener Qualität an: darunter croquetas de jamón (Schinken-Kroketten), tosta de huevo frito con chorizo ibérico (Spiegelei mit iberischer Chorizo auf getoastetem Brot) , Oliven und Kartoffeln, empanada gallega (galicische Teigtasche) oder huevos rotos con jamón ibérico en nido de patata crujiente y reducción de trufa (Gericht aus Ei mit iberischem Schinken in einem Nest aus knusprigen Kartoffeln und eingekochten Trüffeln). Wenn dich das nicht beeindruckt, dann komm vorbei und du wirst sehen, dass unsere spanischen Tapas von unvergleichlichem Geschmack sind. Perfekt in Kombination mit einem gut gekühlten Bier und der besten Gesellschaft.

 

WENN ES DIR DIESEN POST ÜBER ,,IN DIESEM SOMMER BEREITET DIR EL COLMADO DIE BESTEN SPANISCHEN TAPAS ZU EINEM GUT GEKÜHLTEN BIER IM HERZEN BERLINS ZU!“ GEFALLEN HAT, WIRD SICHERLICH INTERESSIERT SEIN…