fbpx
 

Wir sind stolz darauf, ein weiteres Jahr Teil der NGO Mary‘s Meals zu sein!

Die Kälte hat Einzug in die Stadt gehalten, auch wenn Familien spazieren gehen und die Lichter den Straßen Berlins einen besonderen Glanz verleihen. Die Weihnachtszeit ist da. Auch bei El Colmado, und daher finden sich unter vielen anderen Angeboten unsere Weihnachtspräsentkörbe voller spanischer Produkte mit denendu deine Liebsten verwöhnen kannst. Aber wir sind auch ein Spanisches Restaurant in Berlin der besonderen Art. Auch wenn das Anbieten von Tapas und anderen spanischen Produktenhier an sich schon etwas Besonderes ist, so wollten wir doch immer noch einen Schritt weiter gehen.Der große Einfluss der spanischen Küche in der Welt ist nicht von der Hand zu weisen, so dass der eigentliche Verdiensteher darin liegt, sie ihren Produkten und Zubereitungsweisen getreu mit ausgezeichneter Qualität eines jeden Gerichts zu repräsentieren. Trotzdem ist das Importieren der Facetten der Spanischen Gastronomie auch ein guter Vorwand, um denMenschen, die es wirklich nötig haben, zu helfen. Diese Wochen, die wir mit unseren Familien und geliebten Menschen, die wir vielleicht schon längere Zeit nicht gesehen haben, verbringen,sind auch eine gute Gelegenheit, daran zu erinnern, dass El Colmado auch im kommenden Jahr weiterhin die Bedürftigsten unterstützen wird – Hand in Hand mit der NGO Mary’sMeals.

 

EL COLMADO UND DIE NGO MARY’S MEALS GEBEN DEN BEDÜRFTIGSTEN ZU ESSEN

Die Vielfältigkeit dieses Planeten und der traurige Unterschied zwischen den Industrienationen und den Entwicklungsländern, mit allem was mit der Zugehörigkeitzu letzteren einhergeht, ist uns mehr als bewusst. Wir wissen auch, dass Wegschauen keine Lösung ist, dass wir jenen helfen müssen, die unsere Hilfe dringend benötigen.Es scheint unmöglich, von einem Spanischen Restaurant in Berlinaus für Hunger leidende Kinder zu sorgen, aber es geht!Dank unserer Zusammenarbeit mit der NGO Mary’sMealskannst du mit jedem bei El Colmado verzehrten Produkt fünf Hunger leidenden Kindern zu essen geben. Zu dieser ganz besonderen Zeit des Jahres möchten wir dich zu uns einladen, damit sich das Rad weiter drehtund durch unser Spanisches Restaurant in Berlinweiterhin Kinder, die nicht tagtäglich zu essen haben,auf diese Weise eine notwendige und gesunde Mahlzeit erhalten können. „Eine Mahlzeit für eine Mahlzeit” – das ist unser gemeinsames Motto mit der NGO Mary’s Meals. Unsere Leidenschaft, die spanische Gastronomie zu repräsentieren und voranzubringen, steht unseren humanitären Ansprüchen nicht entgegen. Hunger ist ein Unrecht, das es zu bekämpfen gilt und durch El Colmado kannst du das ganz einfach tun. Komm und probiere unseren Serrano-Schinken, unsere Käsesortenund Weine, und gleichzeitig gibst du so einem Hunger leidenden Kind zu essen. Die Welt muss geändert werden, mit uns ist das möglich!

 

WENN ES DIR DIESEN POST ÜBER „WIR SIND STOLZ DARAUF, EIN WEITERES JAHR TEIL DER NGO MARY‘S MEALS ZU SEIN!“ GEFALLEN HAT, WIRD SICHERLICH INTERESSIERT SEIN…