fbpx
 

Von Hand geschnitten. Komm insElColmado und lerne das Geheimnis des Iberico-Schinken kennen.

Die Gastronomie hatsich in den letzten Jahrzehnten sehr stark entwickelt und befindet sich auf einem vormals unerreichten Höhepunkt. Die Gastronomien der unterschiedlichen Länder, welchedie Avantgarde dieser Entwicklung darstellen, sind sehr vielfältig. Diese Vielfältigkeit impliziert, dass die Mehrheit der gastronomischen Produkte und Gerichte über ihr Gebiet hinaus in andere Länder gelangen und ihre Delikatessen und Traditionen dort bekannt werden. ElColmadoist eine Tapas-Bar in Berlin,in derspanisches Essenangeboten wird und die die gastronomischen Grenzenüberquert, um in der deutschen Hauptstadt spanische Produkte der besten Qualität, sowie verschiedeneGericht als Catering für spanisches Essen, Pintxos (basquische Tapas) etc.anzubieten. In ElColmado möchten wir die spanische Kücheauf alle Ebenen tragen. Deswegen bieten wir auch typisch mediterranes Frühstück und das Sonderprodukt, das in keiner Küche fehlen darf: den Iberico-Schinken.

 

VON HAND GESCHNITTENER IBERICO-SCHINKEN IN BERLIN

 

Wenn du Iberico-Schinken in Berlinessen willst, dann zögere nicht: ElColmado ist dieTapas-Bar in Berlin, die deinen Wunsch erfüllen kann. Jeder, der diese Delikatesse probiert, istbegeistert. Kein Wunder, dass unterschiedliche gastronomische Kulturen aus verschiedenen Länder ihn in ihre Küche integrieren. In ElColmado möchten wir dir dieses Produkt entsprechendschmackhaft,köstlich und saftig, wie er ist, näher bringen. Wenn wirdie Wichtigkeit und denEinfluss dieser Delikatesse ignorieren würden, wären wir nicht die beste Tapas-Bar in Berlin. Deswegen hat er bei uns den Stellenwert, den er wirklich verdient. Wir wollen, dass, wenn es um Iberico- oder Serrano-Schinken in Berlin geht, die Antwort direkt, schnell und genau ist: ElColmado. Aber das ist noch längst nicht alles, das Beste kommt noch. Bei uns hast du die Möglichkeit, einemprofessionellen Schinkenschneiderauf die Finger zu sehen, so fängt der Genuss sogar vor dem Essen an. Und noch etwas: es ist auch möglich, dein Gericht zu Hause zu genießen, falls du es mitnehmen willst. In ElColmadoverfügen wir über einen Stand fürIberico-Schinken mit einem professionellen Schinkenschneider, damit aus dem Essen ein unvergleichbares gastronomisches Erlebnis wird.

WENN ES DIR DIESEN POST ÜBER „VON HAND GESCHNITTEN. KOMM INSELCOLMADO UND LERNE DAS GEHEIMNIS DES IBERICO-SCHINKEN KENNEN. “ GEFALLEN HAT, WIRD SICHERLICH INTERESSIERT SEIN