fbpx
 

Wir können es kaum erwarten, wieder den Geschmack und das Gefühl einer guten spanischen Sangria in der Mitte Berlins genießen zu können!

Es ist seltsam, aus dem Fenster zu schauen und die leeren Straßen zu sehen oder die Stimmen der spielenden Kinder nicht zu hören. Noch nie hat Stille so viel Lärm gemacht. Doch obwohl uns niemand auf eine globale Pandemie vorbereitet hat, die uns von all unseren sozialen und familiären Kontakten trennen würde, werden wir sie überstehen. Dafür haben wir jetzt alle Zeit der Welt, auch wenn wir weder den Raum noch die Menschen um uns haben, die wir gerne hätten.

Im El Colmado arbeiten wir weiter, so dass du nach dem Ende dieser Krise wieder in das beste spanische Restaurantin Berlin kommen kannst. Wir werden weiterhin spanische Küche von ausgezeichneter Qualität anbieten, die die spanische gastronomische Kultur getreu repräsentiert. Wir stellen sicher, dass unsere aus Spanien importierten Produkte mit den gleichen Garantien und der gleichen Sicherheit wie bisher zu uns gelangen. Wir wollen wieder ein Treffpunkt sein, ein Ort, an dem Essen und Gesellschaft eins werden. Es gibt keinen besseren Ort, um die verlorene Zeit aufzuholen, als das spanische Restaurant in Berlin, El Colmado.

 

WIR WERDEN WIEDER DIE SPANISCHE KÜCHE GENIEẞEN  KÖNNEN

 

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis dieser Sturm, der über alle hinwegpeitscht, vorüberzieht. Am Ende des Sturms strahlt die Sonne immer wieder. Und es gibt keine bessere Art, auf diesen herrlichen Regenbogen zu warten, als mit der spanischen Sangría.

Das klassische Rezept für Sangría ist zu Tausenden von Zubereitungsarten mutiert, aus Hunderten von verschiedenen Zutaten in jedem Haushalt. Sicherlich gibt es verschiedene Stile und Rezepte für die Zubereitung von Sangría. Sie alle beinhalten Wein und Obst, eine gelungene und köstliche Kombination für deinen Gaumen. Der Sommer wartet auf uns, und im El Colmado setzen wir darauf, mit der spanischen Sangría zurückkehren zu können. Der heißen Jahreszeit und den Sommertagen muss man mit einem solchen kühlen Getränk begegnen. Wie bereits erwähnt gibt es viele Varianten dieses Getränks, meist bestehend aus Wein, gehackten Früchten, Mineralwasser, Zucker, Süßstoff und etwas Likör. Es kann in verschiedenen Gebieten Spaniens jedoch auch Apfelwein sein, so wie in Asturien.

Wir freuen uns darauf, die verschiedenen Gerichte, die zur spanischen Sangría passen, wieder zuzubereiten und dir anzubieten. Kroketten, Serrano-Schinken, Tortilla aus Kartoffeln und unendlich viele spanische Gerichte und Tapas, mit denen du dich nach diesen Monaten der Isolation verwöhnen lassen kann.

Im El Colmado wollen wir wieder die Zeit und das Beisammensein genießen können. Dafür bieten wie euch die besten Gerichte der spanischen Gastronomie, und hoffen, wieder in eure fröhlichen Augen blicken zu können, wenn ihr das beste spanische Restaurant in Berlin besucht.

 

WENN ES DIR DIESEN POST ÜBER „WIR KÖNNEN ES KAUM ERWARTEN, WIEDER DEN GESCHMACK UND DAS GEFÜHL EINER GUTEN SPANISCHEN SANGRIA IN DER MITTE BERLINS GENIEßEN ZU KÖNNEN!“ GEFALLEN HAT, WIRD SICHERLICH INTERESSIERT SEIN…